Begehungsschein für Hochwild- oder Niederwildjagd im Umkreis von 20KM von Uelzen gesucht

Fakten

Hochwildjagd oder Niederwildjagd
im Umkreis von 20KM von Uelzen

Pachtart: Mitpacht, separater Revierteil, Begehungsschein

Weitere Informationen

Hallo zusammen,
wie wahrscheinlich viele andere suche auch ich nach einer Jagdgelegenheit im Landkreis.

Zu meiner Person: ich bin gebürtiger und heimatverbundener Uelzener, gehe auf die 30 zu und habe einen festen Job mit äußerst flexiblen Arbeitszeiten. Ich löse bald den vierten JJ und führe einen brauchbaren Hund. Ich liebe die Jagd auf Rehwild und Sauen. Hierbei sitze ich auch gerne mal etwas länger und gehe auch gerne öfter als nur einmal die Woche raus. Etwas Erfahrung und tiefergehendes Interesse an der Fallenjagd bringe ich ebenfalls mit.
Scheu vor anfallenden Arbeiten habe ich nicht und dem Kanzelbau durfte ich bei meinem alten Jagdherren erlernen.

Wichtig wäre mir bei meiner zukünftigen Jagdgelegenheit ein ehrlicher und vorallem freundschaftlicher Umgang. Ich habe kein Problem mit Arbeitseinsätze und finde diese sogar sehr schön, da ich so im Miteinander noch etwas lernen kann. Zusätzlich wäre es schön, wenn ich unter der Woche nicht mit allem alleine wäre und auch andere Mitjäger erreichbar wären.
Das ideale Revier für mich liegt im östlichen oder südlichen Landkreis und ist nicht weiter als 15-20 km von Uelzen entfernt.
Für jedes Angebot wäre ich sehr dankbar.
Waidmannsheil!

Bei Kontaktaufnahme bitte die genaue Eintragsbezeichnung angeben.