Der Jagdvermittler

Seit über 20 Jahren unterstützt der Jagdvermittler seine Kunden bei allen Belangen, die mit der Verpachtung von Jagdrevieren und der Vermittlung von Jagdgelegenheiten im In und Ausland zu tun haben.  

Wir sind ein klassisches Familienunternehmen und Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Besonders wichtig ist es uns, durch genaue Recherchen vor Ort das passende Revier für den Jagdinteressenten zu finden und durch differenzierte Auswahl der Jagdinteressenten dem Anbieter einer Jagdgelegenheit die Auswahl eines geeigneten Mitjägers zu erleichtern.

Das Team

Franz Robens

Jahrgang 1961, meinen ersten (Jugend) Jagdschein habe ich 1977 gelöst und seitdem bestimmt die Jagd mein Leben. Ich bin Inhaber von „Der Jagdvermittler“. Aufgewachsen bin ich in der Eifel und bejage dort seit Anfang der 80er Jahre ein 835ha großes Hochwild Revier.

Ich bin verantwortlich für die Auswahl der Reviere und Jagdangebote, dem persönlichen Kontakt zu den Verpächtern und den Jagdinteressenten. Einen Großteil der Reviere, die wir an unsere Jagdinteressenten vermitteln, haben wir persönlich im Vorfeld besucht und begutachtet.

Martina Robens

Gelernte Industriekauffrau im Bereich Marketing und Veran­staltungen. Sie ist verantwortlich für die gesamte Organisation und Buchhaltung. Bei Fragen hat sie stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden.

Frida

Jahrgang 2020, jagdlich geführt und ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Sie ist die gute Seele im Team und freut sich riesig, wenn sie Herrchen auf seinen Reisen begleiten kann.